3. Platz bei Orientierungslauf

Ein Team der Comenius-Schule hat beim Orientierungslauf in Dietzenbach-Steinberg teilgenommen und den 3. Platz erreicht.

Es hat allen Kindern viel Spaß gemacht.

Urkunde_mit Bildern

OL_AG_JtfQ_2017_2

OL_AG_JtfQ_2017_3

OL_AG_JtfQ_2017_4

Skipping Hearts Projekt 2017

Die Klasse 4b nahm dieses Jahr am Skipping Hearts Projekt teil. Die Kinder konnten, angeleitet durch eine externe Trainerin, ihre Fähigkeiten im Seilspringen verbessern und weiter ausbauen.
Es wurden Einzeltricks und Gruppen Choreografien einstudiert. Diese konnten dann nach dem Einstudieren der Patenklasse stolz präsentiert werden.
Im Anschluss zeigte die Großen den Kleinen die Tricks, die sie gelernt hatten. Wie jedes Jahr hatten alle Beteiligten dabei großen Spaß.

IMG_8475

IMG_8476

IMG_8477

IMG_8479

IMG_8481

IMG_8484

IMG_8485

IMG_8488

IMG_8490