Halbjahresfeier 2022/2023

Zur Halbjahresfeier trafen sich am Freitag kurz vor der Zeugnisausgabe die Schüler*innen der Comenius-Schule mit ihren Lehrkräften, um das Ende des Halbjahres gebührend zu feiern.

Die Gewinnerklasse der Schule Projekt „Geh mit. Mach mit.“, welches seit mehreren Jahren an der Comenius-Schule besteht und durch den Schulelternbeirat betreut wird, wird an diesem Tag mit einem großen Laufpokal geehrt.
Gewonnen hat die Klasse 3c der Comenius-Schule. Insgesamt haben die Kinder, laut Frau Schulthe vom Elternbeirat, insgesamt in 10 Wochen 18.000 Punkte erlaufen. Eine tolle Leistung!

Herr Höhls Ukulele AG sorgte für einen musikalischen Beitrag und auch die Chor AG unter Leitung von Miriam Knauer sang unter anderem das Comenius Schul-Lied!

Es war rundherum ein gelungener Morgen mit fröhlichen Kindern und ein toller Start am Zeugnistag!

Frau Smith hält eine Rede am Anfang der Feier
Die Ukulele-AG