Geh mit! Mach mit! Preisverleihung

Am Ende des Halbjahres trafen sich jede Klasse mit ihrer Klassenlehrerin, um den heißumworbenen Pokal für das Schulprojekt Geh mit! Mach mit! Abzuholen. Wer wird Schulsieger? Wer wird Jahrgangssieger? Gespannt warteten die Jahrgänge einzeln…
19.000 Laufpunkte wurden gesammelt, so erzählte dies Frau Schulte, die das Projekt für den Schulelternbeirat durchführt. So viele Autos wären durch die Laufpunkte quasi gespart worden. Das versetzte die Schülerinnen und Schüler in gro0es Staunen. Allerdings hätte sie dies nicht selbst ausgerechnet, sondern ihr Computer, so Frau Schulte mit einem Augenzwinkern.
Alle Kinder waren sehr stolz und freuten sich für die Gewinner ihres Jahrganges. Den großen Pokal konnte sich dann die Klasse 2a abholen. Während des Songs „We are the champions“ wurde in der Pausenhalle kräftig gefeiert.

Außerdem durften sich die Klassen noch über Spielgeräte für die Pausenkiste freuen. Vielen Dank an den SEB!

Der große Pokal der 2a
Die Pausenkisten wurden gefüllt!
Alle Klassen freuen sich über die neuen Spielgeräte und die Urkunde!
Frau Völler (Schulleitung) und Frau Schulte (Schulelternbeirat) bei der Verleihung!