Verabschiedung der 4. Klassen

Wie jedes Schuljahr gab es am Ende des Schuljahres und der Grundschulzeit eine Verabschiedung der Viertklässler. Mit einem tollen Rhythmusstück, welches vorher einstudiert wurde, konnten die Schüler*innen die Menge begeistern. Die Betreuungskinder bekamen einen schönen Abschlusshut in amerikanischem Design.
Mit guten Wünschen und Geschenken verabschiedeten sich die Patenkinder (Erstklässler) von ihren Paten, die sie sehr lieb gewonnen haben. So manche Träne floss und als krönenden Abschluss flogen Luftballons mit in den Himmel. Diese Aktion hatte der Schulelternbeirat organisiert und war eine gelungen Überraschung für die Abgänger.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start an der weiterführenden Schule!

Die Kinder der 1b verabschieden die Paten mit guten Wünschen
Die guten Wünsche der Paten
Luftballons vom Schulelternbeirat