Team Zeltaufbau & Infrastruktur

Das Team Zeltaufbau und -abbau ist für die Infrastruktur während der Zirkusprojektwoche und für die Organisation und Planung des Zeltaufbaus bzw. -abbaus zuständig. Des Weiteren ist dieses Team für den reibungslosen Ablauf währen den Vorstellungen verantwortlich. Dies betrifft insbesondere auch die Eintrittskontrolle bzw. die Sitzplatzanweisung.
Für den Zeltaufbau und -abbau werden wir für eine zügige Durchführung mindestens 30 Personen (Eltern) benötigt werden. Der Zeltaufbau wird am Sonntagnachmittag, den 28. Juni 2015 stattfinden. Der Zeltabbau wird am Samstag, den 04. Juli 2015 nach Ende der letzten Vorstellung sein. Hier wäre es ganz toll, wenn sich schon jetzt eine Menge Väter melden würden.
Für die Planung vorher (wie funktioniert alles rund um die Vorstellungen – Platzanweiser, Kartenabreißer, Helfer, etc. – wie kriegen wir Strom ans Zelt, wie organisieren wir Abfall, etc.) und als Teamleiter an den Tagen der Vorstellungen brauchen wir noch 3-4 Eltern. Auch bei uns wird es in den kommenden Monaten erst langsam losgehen aber dafür ist in der Projektwoche bei uns einiges los.
Wer macht mit?

Leitung: A. Jurk und C. Zechel