Team Verpflegung

Wir organisieren alles rund um das leibliche Wohl. Vor, während und nach den Zirkusvorstellungen, z.B. Getränke, Grill, Kuchenbuffet, Zuckerwatte-Stand, Popcorn-Stand, Bauchladenverkauf von Süßigkeiten und Erdnüssen, u.v.m. Wir planen die Angebotsvielfalt, machen den Einkauf und Transport, rekrutieren und teilen Helfer ein und schmeißen am Freitag und Samstag der Projektwoche ‚die Show rund um die Show‘ – vorher, nachher und in den Pausen. Bis zum Sommer wird es ein paar wenige Planungsmeetings geben. Der Hauptteil unserer Arbeit findet dann aber in der Projektwoche statt. Wir werden sehr eng mit dem Team „Zeltaufbau“ zusammenarbeiten. Wenn ihr über Koordinationsgeschick, Kreativität und Organisationstalent verfügt, immer gut die Übersicht behaltet und stressresistent seid, dann seid ihr hier genau richtig. Idealerweise würden wir noch über ein oder zwei Mitmacher/innen aus den Klassenstufen 3+4 und zwei oder drei aus den unteren Klassenstufen (1+2) freuen.
Am Freitag und Samstag der Projektwoche brauchen wir dann auch noch vielerlei Bäcker, Aufbauer, Grillmeister und Getränkerheranschlepper – aber dazu melden wir uns später wieder. Sprecht uns an, wir beantworten gerne eure Fragen!

Leitung: J. Kistenmacher und M. Reuthe