Team Rahmenprogramm, Aufsicht & Betreuung

Das Team „Rahmenprogramm, Aufsicht & Betreuung“ braucht Euch, um einen reibungslosen Ablauf für alle, besonders für unsere Kinder, zu ermöglichen. Wir werden gemeinsam mit den Lehrern für die Aufsicht und Betreuung der Kinder zuständig sein. Am 24. Juni 2015 findet eine Fortbildung statt, Dauer ca. 4 Stunden. Alle Lehrer sind dann dabei und Eltern sind herzlich willkommen mitzumachen, sich am Projekt zu beteiligen und sogar für 1 – 2 Tage oder auch die ganze Woche die Betreuung einer Gruppe zu übernehmen. Falls ihr schon immer mal über Scherben wie ein Fakir laufen oder euch wie eine Seiltänzerin fühlen wolltet, ist das eine gute Gelegenheit einmal Zirkusluft zu schnuppern. Wir brauchen noch ein oder zwei Planer und dann während der Projektwoche aus jeder Klasse ein paar Eltern die mitmachen, Aufsicht führen und die Kinder darin unterstützen, ihre Aufführungen einzustudieren.
Ich, C. Jaß, koordiniere vor- und während der Projektwoche das Team „Rahmenprogramm, Aufsicht & Betreuung“ und werde gemeinsam mit meinen Kollegen Ansprechpartnerin für Eltern, Schule und Betreuung sein.

Leitung: C. Jaß