Zirkus

Zirkus „Talentino“-das Zirkusprojekt der Comenius-Schule

Liebe Eltern und liebe Zirkusfreunde,

der Zirkus kommt vom 29. Juni bis zum 4. Juli 2015 an die Comenius-Schule nach Eppstein-Bremthal!
An dieser Stelle wollen wir allen Interessierten die Informationen zu der anstehenden Zirkuswoche im Juni/Juli geben. Wissenswertes, Termine, News und Ansprechpartner finden Sie unter den jeweiligen Rubriken, die im Laufe des Projektes weiter ergänzt und aktualisiert werden.
Zirkus-Talentino-klein (278x450)
Um das Zirkusprojekt für die Kinder der Comenius-Schule zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, haben sich bereits einige Eltern bereit erklärt aktiv mitzuarbeiten. Wollen Sie auch mit dabei sein und das Projekt tatkräftig unterstützen? Dann nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu den Projektteams oder den Elternvertretern Ihrer Klasse auf. Die Ansprechpartner der Eltern finden Sie unter der Rubrik „Projektteams“.
Gerne stehen Ihnen auch die Klassenlehrerinnen Ihres Kindes bei Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine fröhliche, bunte Zirkuswoche und viele leuchtende Kinderaugen!